Vater Staat Blues  (Lieder) Verfasst: Dienstag, den 18. Oktober 2011 15:50

lied, occupy wall street, thorsten hild, vater staat blues

Text, Musik, Gitarre, Gesang: Thorsten Hild

 ...etwas rau eingespielt...aber die Zeiten sind ja auch rau und bluesig - für viele jedenfalls...

Bitte von Nahrungsmittellieferungen abzusehen; die Färbung der Tomate habe ich durch den richtigen Winkel des Bildschirms hin bekommen; der Kühlschrank wurde eigens leer geräumt und etwas verschmuddelt...Ei und Tomate sollen natürlich gleichzeitig die Armut aber auch durchaus gebräuchliche Demonstrationsutensilien symbolisieren; beides hängt ja miteinander zusammen...wie immer mit meiner kleinen Digitalkamera aufgenommen...

 ***

Möchtest Du meine musikalische und literarische Arbeit unterstützen?

Teilen
1 Fan

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (50.17.162.174) gespeichert.     

Keine Kommentare
Vater Staat Blues


Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten thorsten-hild

Dafür musst Du eingeloggt sein! thorsten-hild Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen