Vater Staat Blues  (Lieder) Verfasst: Dienstag, den 18. Oktober 2011 15:50

lied, occupy wall street, thorsten hild, vater staat blues

Text, Musik, Gitarre, Gesang: Thorsten Hild

 ...etwas rau eingespielt...aber die Zeiten sind ja auch rau und bluesig - für viele jedenfalls...

Bitte von Nahrungsmittellieferungen abzusehen; die Färbung der Tomate habe ich durch den richtigen Winkel des Bildschirms hin bekommen; der Kühlschrank wurde eigens leer geräumt und etwas verschmuddelt...Ei und Tomate sollen natürlich gleichzeitig die Armut aber auch durchaus gebräuchliche Demonstrationsutensilien symbolisieren; beides hängt ja miteinander zusammen...wie immer mit meiner kleinen Digitalkamera aufgenommen...

 ***

Möchtest Du meine musikalische und literarische Arbeit unterstützen?

Teilen

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.167.176.106) gespeichert.     

Keine Kommentare
Vater Staat Blues


Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten thorsten-hild

Dafür musst Du eingeloggt sein! thorsten-hild Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen