Geburtstagslied  (Lieder) Verfasst: Samstag, den 08. Oktober 2011 11:13

Geburtstagslied, http://thorsten-hild.bloggospace.de, thorsten hild

Inspiriert durch eine Freundin, die bereits am 3. Oktober Geburtstag hatte, und der ich noch - weil immer noch kein eigenes Geburtstagslied geschrieben - das klassische Happy Birthday singen musste...ein eigenes Geburtstagslied musste endlich her...just geschrieben...just aufgenommen...wie immer mit meiner kleinen Digitalkamera...Ach und: Ich habe keinen Geburtstag heute!!! Bitte also von Glückwünschen abzusehen, es sei denn sie betreffen die Musik, zu der ich selbstverständlich auch gern wieder kritische Kommentare lese...

Text und Musik, Klavier und Gesang: Thorsten Hild

 ***

Möchtest Du meine musikalische und literarische Arbeit unterstützen?

Teilen

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.92.232.155) gespeichert.     


2 Kommentar(e)

  • Malin Gebken mailto

    Fr, den 05. Okt 2012 11:10

    Danke, du Lieber! Wie schön....leider habe ich hier in Amsterdam noch nicht so viele Gäste empfangen, das kommt sicher noch ,-)))

  • Christian Fülling

    Sa, den 08. Okt 2011 12:23

    Hättest Du aber heute B'DAY, dann wäre dieses Ständchen an Dich eine Liebeserklärung an das Leben! Thorsten, Du sprudelst nur so vor Kreativität... super!


Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten thorsten-hild

Dafür musst Du eingeloggt sein! thorsten-hild Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen