Solang man sich...oder: ...ja dann ist klar: man ist verliebt (Improvisation)  (Lieder) Verfasst: Donnerstag, den 16. Juni 2011 21:53


Musik, Text, Klavier und Gesang: Thorsten Hild

Musste vorhin grad einer Freundin "beweisen", spaßhaft natürlich nur, dass ich doch einen kleinen Song improvisieren kann...der C-Teil ist nicht so gut zu verstehen:

"...denn Lieben heißt aneineinander zu denken, Sich täglich neu zu beschenken, Mit 1000 Aufmerksamkeiten, Besser noch mit 1000 und Einer, dann weiß er oder sie , es ist er oder sie und sonst keine(r)..."

***

Möchtest Du meine musikalische und literarische Arbeit unterstützen?

Teilen

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.161.191.154) gespeichert.     


1 Kommentar(e)

  • Manfred

    Fr, den 17. Jun 2011 10:40

    richtig süss...
    spannend, wenn Du das in ner andern Stimmung nochmal spielen willst... hat dann noch einiges vor sich, das Stück...


Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten thorsten-hild

Dafür musst Du eingeloggt sein! thorsten-hild Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen